Dienstag, 25. Februar 2014

Post & Chibis :>

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hab ich 3 von 5 Chibis fertig gelinert bekommen :> Bin ganz stolz auf mich, weil Chibis eigentlich ganz und gar nicht meine Stärke sind und die doch recht gut aussehen :D *jubel*

(wie immer das Bild anklicken, ums größer zu sehen ^^)
 Zu sehen sind meine OCS Safiyé, Helea und Valaria. Safiye und Helea haben neue Outfits bekommen und Valarias Outfit hab ich etwas verändert (Frisur & Schuhe). Bei Hele und Safiye sind die Haare gleich geblieben :)
Heute folgen noch der euch unbekannte vierte OC in Safiyés Geschichte und mein ältester OC Ari, der aber nicht zu Safiyes Story gehört, sondern seine eigene Geschichte hat :)
Übrigens soll das Markenzeichen der 4 Hauptcharaktere (Safiye, Helea, Valaria + namenlos) Zöpfe sein ;) Jede hat einen oder mehrere Zöpfe.


Und dann bekam ich gestern und heute noch ganz tolle Post!!!

Wettbewerbsbeiträge und tolle Auflage von Fräulein Wundertoll!
Wettbewerbsbeitrag und tolle Geschenke von Jasmin Gorski!
Wettbewerbsbeiträge von Annichen!
Jasmin Gorski, Fraeulein Wundertoll und Annichen waren so lieb, mir ihre Beiträge für meinen Safiye-Klamotten-Wettbewerb zu schicken <3 Voll lieb, oder?
Jasmin hat mir außerdem einfach so noch ein paar Kleinigkeiten mitgeschickt - die Gummibärchen hab ich natürlich gleich verputzt :D
und Mascha (Fräulein Wundertoll) hat mir eine Auflage geschenkt *^*

Vielen, vielen Dank ihr Drei, ich hab mich riesig gefreut!!

Mein Wettbewerb geht übrigens noch bis zum 05. März - für alle, die noch gern teilnehmen möchten :)

Morgen kommt die liebe Mana zu mir, da wird ordentlich gezeichnet - ich freu mich schon sehr! <3

Eure Fea <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen