Montag, 17. Februar 2014

Immer wieder Ärger mit dem Drucker...

Hallöchen und einen schönen Start in die neue Woche!


Ich muss mich ja gerade wieder total mit meinem Drucker rumschlagen - habe mir extra einen ziemlich guten angeschafft, um Auflagen, Sticker und dergleichen selber drucken zu können. Nun aber das Problem: Er erkennt die blaue Patrone nicht -.- Die Austauschpatrone erkennt er auch nicht (bzw denkt, es sei eine schwarze...) und die Neue, die mir vom Verkäufer geschickt wurde, um das Problem zu lösen, erkennt er auch wieder nicht... Ich bin kurz davor, das Ding gegen die Wand zu pfeffern -.-
Ich muss mal schauen, ob dir mir beim Saturn weiterhelfen können... Das Geld für die Patronen will ich definitiv vom Verkäufer zurück. Bringt ja nichts, wenn ich die nicht nutzen kann.

Aber immerhin bin ich gestern mit den KaKAO Karten weiter gekommen:

(anklicken für ein größeres Bild)
Bei der Meerjungfrauen fehlen noch Pailietten am Schwanz und die vorm Kamin muss noch coloriert werden, der Rest ist soweit fertig und verziert.
Ich hoffe, mein Drucker funktioniert endlich bald mal, ich muss langsam echt mal mit Drucken anfangen... Drückt mir die Daumen >___<

Eure Fea <3

4 Kommentare:

  1. Drucker Drucker
    Manchmal rauben sie einem den letzten Nerv nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich mal, dass der Drucker seine Zickereien bald sein lässt :)
    Immerhin sollte man meinen das DER Drucker männlich und nicht weiblich ist xD

    AntwortenLöschen