Über Fealin

Hallo ihr Lieben! :)


Hier möchte ich mich vorstellen und ein paar Einblicke in mein Leben geben - damit ihr auch wisst, wer hinter den Bildern steckt!

Fealin . . .

. . . ist 23 Jahre alt, verlobt und wohnt in Leipzig.
. . . leitet eine Onlineschule zum Thema Harry Potter und betätigt sich freiberuflich als Künstlerin.

Frage-Antwort-Spiel

Wann hast du Geburtstag?
Am 21. Mai :)

Wo kommst du her?
Aus Sachsen! Zwischendurch zog es mich mal nach Rostock, aber ich bin froh, wieder daheim im guten alten Leipzig zu sein, ganz wie Goethe einst in Faust schrieb: "Mein Leipzig lob ich mir!" ^^

Wie ist deine familiäre Situation?
Ich bin mit meinem Seelenverwandten Peter verlobt :)

Welche Hobbies hast du?
Ich zeichne sehr viel und gern, spiele World of Warcraft, Sims3 und Die Siedler, lese und arbeite an meiner Onlineschule.

Hast du Haustiere?
Ich habe drei Katzen: Samantha, Tiger und Chalice :) Alle sind aus dem Tierheim, wobei Tiger und Chalice Geschwister sind.

Was ist dir wichtig?
Liebe, eine gute finanzielle Situation, mein Hoggy, mein Zeichenzeug und Musik!

Was magst du?
Meinen Schatz, meine Katzen, mein Hoggy, Musik, Fantasy- und Historieromane :)

Was magst du gar nicht?
Lakritz, Zickereien, Arroganz, Streitereien und dergleichen.

Kontaktdaten
E-Mail: info@fealin.de oder fealin@hotmail.de
Facebook: https://www.facebook.com/FealinsKunst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen