Samstag, 15. Februar 2014

Kakaos & Auflagen

Hallo alle zusammen :-)

Mit Schrecken hab ich festgestellt, dass in weniger als einem Monat bereits die LBM stattfindet und ich irgendwie noch fast gar nichts fertig hab o___o
Also hab ich mich mal hingesetzt und weiter an den Kakaos gearbeitet:


(anklicken für größeres Bild ^^)

Diese wird es als Original zu kaufen geben, sowie als Auflagen erhältlich sein. Zudem werde ich auch von meiner letzten Safiyé Kakao noch Auflagen drucken:


Natürlich dann ohne Wasserzeichen ^^

Muss mich langsam echt ranhalten ._. Muss noch die Lines für ne Collabkakao fertig stellen, ein Poster fertig colorieren, 5 Stickermotive und 2 Buttonmotive erstellen, die Visitenkarten und Notizblöcke fertig machen und eigentlich wollte ich auch noch ein zweites Poster machen x.x Jetzt muss ich wohl durcharbeiten x'D
Hab extra jetzt auch dem Yukon Artbook abgesagt, weil ich es einfach zeitlich nicht schaffe 2 Bilder bis zum 1.3. abzugeben - für sowas brauch ich mehr Zeit ._.

Heute und morgen werden erstmal die ganzen Kakaos fertig gemacht, damit ich schonmal eine Sache erledigt habe. Hoffentlich kommen bald meine Austauschdruckerpatronen... Wollte nämlich schon lange anfangen mit drucken, aber mein Drucker erkennt komischerweise einige Patronen nicht ... Ich hoffe, er erkennt die Neuen Q___Q

So, ich geh mal weiter machen >o<
Mögt ihr WIPs eigentlich? Dann zeig ich gern zwischendurch ein paar Zwischenschritte :-)

Eure Fea <3

2 Kommentare: