Sonntag, 2. März 2014

Chibis & Schnibbelarbeit :3

Hallo meine Lieben :)


Ich bin vorgestern mit den Chibis fertig geworden *^*

(wie immer anklicken für größere Ansicht)
Mir ist bewusst, dass sie nicht perfekt sind und sicherlich noch Potential nach oben besteht, aber ich lieb' sie trotzdem *^* Immerhin liegen mir Chibis eigentlich nicht und ich muss erst noch lernen, wie man sie richtig hinkriegt :D Aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg :) Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man Kerle zeichnet, höhö :3

Jetzt geht das große Schnibbeln vor der LBM los ._. Bin gerade dabei die Buttonmotive auszuschneiden, damit Schatzi sie stanzen kann. Die Sticker werden auch zur Zeit geschnibbelt - dann fehlen noch die Auflagen (320 Stück + 320 Rückseiten + kleben) >-<
Schlussendlich muss ich auch noch die Tombolaliste und meine Preisliste machen und die Originale von hinten bekleben, hmmm.... ihr seht, ich hab noch volle Kanne zu tun bis übernächste Woche... Gott ich bin schon so aufgeregt!!! >-<
Im Internet kann man ja selbstbewusster sein als so im realen Leben .///. *schüchtern bei Fremden sei*
Hach, aber ich freu mich schon auf die vielen tollen Zeichnerleutchen *^* Und natürlich auf meine lieben Follower, die mich besuchen wollen - yay :D <3

So, ich werd mal weiterschnibbeln :D Vielleicht schaff ichs heute ja mal 1-2 Stündchen Sims3 zu spielen, gestern gings leider nicht, weil ich extreme Kopfschmerzen bekam und schon um 9 ins Bett bin ._. Nja jetz hab ich wenigstens wieder nen ordentlichen Schlafrhythmus... der heute Nacht wieder weg sein wird, weil ich die Oscarverleihung sehen will >o<

Euch allen noch einen tollen Sonntag :)

Eure Fea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen