Sonntag, 23. Februar 2014

Notizblöcke & Visitenkarten

Hallo meine Lieben :)

Ich bin so stolz - hab heut ziemlich viel geschafft!
Hab nicht nur ein Stück weiter am Poster coloriert, sondern auch die Notizblöcke und Visitenkarten fertig bekommen! Am Dienstag gehen sie dann in Druck, damit sie noch rechtzeitig vor der Leipziger Buchmesse eintreffen :)

Ich hatte auf Facebook ja um Abstimmung gebeten, zwecks Notizblockmotiv, da ich drei Varianten hatte. Am Ende habe ich mich für 2 Motive statt nur einem entschieden - die Beiden mit den meisten Führsprachen unter meinen Followern und in meinem Bekanntenkreis:



Ich hatte mir alle drei Varianten ausgedruckt und mal getestet - und fand diese Beiden gleichermaßen toll :) Da sie eh mehr Stimmen hatten als die dritte Variante (Querformat ohne Ecken oben), nehm' ich eben beide :D
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben! :)

An den Visitenkarten hatte ich ja schon recht lange gesessen. Ende November glaub ich hatte ich sogar schon welche in Auftrag gegeben - leider ging das komplett in die Hose. Der Druck war total gelbstichig, die Ecken weiß ausgefranst... und die Druckerei sah es nicht ein - sie behielten die Visitenkarten ein (musste ich ja nochmal wegen Reklamation einschicken) und erstatteten mir mein Geld nicht wieder. So hatte ich 18€ für nichts und wieder nichts bezahlt...

In den letzten Wochen wollte mir nichts so recht einfallen und jede Idee zerknüllte ich wieder. Aber heute Abend ging es dann auf einmal ganz schnell ._. Ich sah das rosa-gestreifte Muster in Photoshop beim rumprobieren und hatte sofort die Idee, die Visitenkarte so zu gestalten. Man kann wohl unschwer erkennen, dass ich auf Schnörkel und rosa stehe :)
Laut Withy passt es wohl auch gut zu mir (ich hoffe, das ist ein Kompliment XD), von daher bin ich echt zufrieden :) Ich hoffe, der Druck klappt dieses Mal so, wie ich mir das vorstelle! Ich nutze dieses Mal eine Druckerei, die mir Fraeulein Wundertoll empfohlen hat und lasse auch die Ecken der Karten abrunden.
Bin schon total gespannt!!!



Ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut wie mir :)
Ihr bekommt sie völlig gratis - beispielsweise wenn ihr mich an meinem Stand auf der Leipziger Buchmesse besucht :)

Morgen (also heute XD) werd ich mal das Collabposter mit Mana-Kyusai fertigmachen, das muss ja auch bald in den Druck :)

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende <3

Eure Fea <3

Kommentare:

  1. so fleißig QoQ
    Die Visitenkarten gefallen mir sehr gut vom Design her. *_*
    Ich komm grad zu nix. Aber morgen leg ich dann wieder los. >o<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke :D
      Yay freu mich schon :) Wann wolltest du eigentlich nochmal zu mir kommen?

      Löschen