Samstag, 22. März 2014

"Liebster Blog"-Award

Hallöchen alle zusammen!

Völlig überrascht darf ich mich über einen schönen Award freuen :) Dabei gibt es diesen Blog ja noch nicht lange!

Awardvergeberin: Tante Kante

Fragen & Antworten

1.) Welches Motto/Zitat passt zu dir oder begleitet dich durchs Leben?

Hmm... habe keinen xD Aber mein Liebster Spruch aktuell lautet:
"
Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der Andre Zwischenräume und das Licht."

2.) Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren?

In zehn Jahren bin ich hoffentlich verheiratet, habe 2 Kinder und finanziell besser gestellt als aktuell. Außerdem bin ich hoffentlich besser im Zeichnen *lach*

3.) Dein Traumberuf aus Kindertagen war...?

... und ist Ägyptologin.

4.) Kaffee oder Tee? Hund oder Katze? Und warum?

Tee und beides.
Ich hasse Kaffee xD
Und ich habe 3 Katzen, liebe aber auch Hunde :)

5.) Welche Person ist dein Vorbild, wer inspiriert dich?

Vorbilder wechseln bei mir regelmäßig, je nachdem, welchen Stil ich aktuell bevorzuge bzw. wo ich mich hinbewegen will.
Aktuell gehören u.A. Nashi und Mondlicht dazu. Außerdem inspiriert mich auch Miaow!

6.) Warum bloggst du?

Um andere an meinen Bildern, Gedanken und Ideen teilhaben zu lassen ;)

7.) Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Keine Ahnung ._. Ich hatte vor mehreren Jahren schonmal einen Blog. Nach ein paar Jahren Blogger-Pause bin ich nun durch Mana zurück zum Bloggen gekommen :)

8.) Was trägst du gerade? Und nein, ich bin kein Perverser ;-)

Jogginghose und Schlabbershirt :D

9.) Was frühstückst du für gewöhnlich?

nichts ._. ich frühstücke nur selten ^^'

10.) Auf deinem Schreibtisch steht was alles?

Schreibzeug, Tageslichtlampe, Leuchttisch, Laptop und Zubehör wichtige Unterlagen.

11.) Was sind deine nächsten Anschaffungen? Auf was sparst du?

ein neuer Chefsessel, ne neue Pfanne, ein guter Leuchttisch :)


  Meine Nominierung

Ich wähle folgende Personen und deren Blogs für den "Liebster Blog"-Award aus: 

Nashi



* Leider sind es nur vier Leute bei mir geworden, da ich noch nicht sehr viele (aktive) Blogs kenne ._. Die vier lieben Leutchens hier kann ich euch aber guten Gewissens empfehlen :)


Die 11 Fragen für die Nominierten

1.) Wie bist du zum Zeichnen gekommen?
2.) Was inspiriert dich?
3.) Warum bloggst du?
4.) Dein schönster Tag - wie würde der aussehen?
5.) Deine ungewöhnlichste Eigenschaft?
6.) Was naschst du am Liebsten?
7.) Hast du Vorbilder oder besondere Dinge, die dich inspirieren?
8.) Kochen oder Backen? Oder gar nichts?
9.) Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?
10.) Was ist dein Traumjob?
11.) Deine liebste Jahreszeit?


 So funktioniert's

Ihr könnt nun teilnehmen, indem ihr die von mir gestellten Fragen auf eurem Blog beantwortet.
Anschließend dürft ihr selbst 11 Blogger nominieren, diese darüber informierern und euch selbst 11 Fragen für die Ausgewählten ausdenken.
Das Ziel dieses Kettenbriefes ist es euren Blog und den anderer Blogger bekannter zu machen. 
Ihr solltet also möglichst Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben.
Ausserdem kannte ich es noch so, dass man den Award auf seinem Blog "tragen" und denjenigen verlinken soll, der einem den Blog sozusagen übergeben hat.


Eure Fea :)

Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine tolle Sache :)
    Nur wäre es vielleicht noch besser, wenn man mal alle nominierten irgendwo auflistet ... So sieht man leider nur einen teil davon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab keine ahnung, wer auf anderen blogs nominiert wurde, sry ^^'

      Löschen
  2. Hallihallo liebe Fea,

    ich möchte mich recht herzlich bei dir für die Awardannahme bedanken und auch dafür dass du so schnell und toll darauf reagiert hast! :-)

    Dann hoff ich mal sehr dass du das Geld für deinen neue Chefsessel schnell zusammenbekommst ;-)

    Tolle Antworten! ♥

    ♥ DANKESCHÖN ♥

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass wir uns nicht verlieren.
    Ich möchte sehr gerne wissen wie sich dein Zeichentalent weiterentwickeln wird! :-)

    Liebe Grüsse, die Tante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank nochmal :D
      das hoffe ich auch :)
      alles liebe, fea

      Löschen