Dienstag, 4. März 2014

Step by Step

Hallo meine Lieben :)

Schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt, weil ihr sehen wollt, wie die Geburtstagskarte für meine liebe Mana-Kyusai entstanden ist!

Ich habe für die Karte keine Referenzen verwendet, sondern einfach mal durchgezogen - und nach 3 1/2 Stunden war die Karte dann fertig. So einen Himmel wollte ich lange schon mal zeichnen - hatte mich aber nie getraut >___<

Freu mich, dass ich sie euch nun endlich zeigen kann.
Hier nun also die Steps:

Skizze

Reinzeichnung

Beginnende Outlines

fertige Outlines

Dieses Mal hab ich mit dem Hintergrund angefangen, damit ich nicht allzuviel neu machen muss, wenn ichs versaue ^^

weitere Hintergrundcolo

Mit dem Meer war der Hintergrund vorerst fertig - wie ihr seht, hab ich auch über die Haare teilweise gemalt (unabsichtlich) - macht aber nichts, wenn man mit dunklen Farben drüber malt, sieht man davon später nichts mehr.

Doch vor den Haaren - zuerst die Haut!

Wie ich gesagt habe: Vom drübergemalten Blau sieht man nichts mehr ^^

Finishing der Haare

Augen, Ohren und Details.

Ausgeschnibbelt, Glitzer auf Augen, Perlen und Ohren sowie Silberlack auf den Sternanhänger.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte genauso, wie sie Mana gefallen hat :)
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :) <3

Eure Fea <3

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Karte insgesamt gut. Aber ich hätte vermutlich das Wasser etwas dunkler gemacht. Meiner Meinung nach ist es für die Nachtstimmung zu hell geworden ...

    Sei's drum. Sie ist dennoch toll geworden. Auch die Step-by-Step-Aufmachung gefiel mir sehr. Das würd ich gern öfter sehen wollen :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow - du hast wirklich Talent! :-)

    Vielleicht liegt es daran dass ich in diesem Fach mal sowas von gar keine Ahnung habe, aber ich finde es perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) <3 Das ist echt lieb von dir :)

      Löschen
  3. Wow - du kannst ja richtig toll zeichnen :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ne Blogvorstellung, wenn du Lust hast, kannst du gerne vorbeischauen :) www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmals liebe Fea,

    habe dir den "Liebster Blog"-Award übergeben.

    Wenn du mitmachen möchtest findest du hier den Beitrag dazu:
    http://tantekante.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award-von-melissa.html

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse, die Tante ♥

    AntwortenLöschen