Donnerstag, 12. Juni 2014

Zurück von der Dokomi - Was für eine Hitze!

Hallöchen zusammen!

Die Dokomi ist vorbei - leider, muss ich sagen... denn die Halle war wunderbar klimatisiert - während ich in meinen eigenen vier Wänden fast umkomme...

Ich bin mit wundervollen Dingen zurückgekehrt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Ich habe bei einigen Tombolas mitgemacht und dieses Mal unheimlich viel Glück gehabt, denn gleich bei 2 Künstlern habe ich den Hauptpreis gezogen: Bei Livanya das wundervolle Original im Bilderrahmen und bei Avantalia die tolle Handytasche mit Anhänger :-D
Weiterhin habe ich Postkarten, Poster, Buttons und eine KaKAO Auflage gewonnen. Da hat sich das Geld absolut gelohnt :-)



Ein paar Kleinigkeiten habe ich mir trotzdem noch gegönnt - Poster von Niloo und Hachiyo, Auflagen von Yuli, Miaow und EvaYabai, Postkarten von Fiorina Artworks sowie eine Wundertüte von Sushi :)

An der Tasse konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Sie ist von Verena Achenbach und sowas von zutreffend auf meine morgentliche Arbeitsstimmung XD
 
Geschenke habe ich auch bekommen *___* Ein Geburtstagspräsent von Nerine, eine Auflage von Chen-Long Chung, ein Original von Nanashi von Cupcakeworld, einen Button von Inga Semisow, ein kleiner Druck von IriasStyle sowie 2 Postkarten, Visitenkarte und Auflage von PiuPiuthePenguin! *happy*

Aktuell läuft mein Online-Resteverkauf auf Facebook. Für die nächsten Cons im Herbst (vielleicht) drucke ich nichts nach. Dort kommen dann hauptsächlich neue Produkte zum Einsatz.

Gestern habe ich dann noch eine KaKAO fertig gestellt und abgeschickt - für ein Geburtstagskind:

Ich hoffe, die Karte kommt wohlbehalten beim neuen Besitzer an und derjenige freut sich auch :)

Euch allen morgen Nachmittag einen schönen Start ins Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen