Dienstag, 22. April 2014

Ostern & Website

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest?!
Ich durfte endlich wieder schlemmen - und mein Magen hat's brav mitgemacht :)
Zur Feier des Tages hatte ich auch gebacken:

Osterlämmer :)
Zitronencremekuchen
Naja und da ich als arme Selbstständige natürlich keine Moneten für'n Friseurbesuch habe (nein, ich werd das definitiv NICHT mit ö schreiben... blöde neue Rechtschreibung), hat meine Mum mir noch meine Haare geschnibbelt. Jetzt hab ich wieder ein vernünftiges Pony und rund 10cm kürzere Haare (tschüß, Spliss!!)



Ich muss ja sagen, ich liebe Feiertage - zumindest die, an denen man mit der Familie feiern kann. Es ist doch immer wieder schön, dem Alltag etwas zu entfliehen, einfach mal abschalten zu können und lecker zu essen :)

Seit gestern Abend bin ich nun wieder zuhause und konnte mich noch nicht wirklich dazu aufraffen, was zu machen... Heute nur paar Bewerbungen für Ausbildungen abgeschickt und endlich, endlich (!!!) mal meine Website fertig gestellt.
Ihr findet sie hier:


Schöne kurze (und einprägsame, wie ich hoffe ^^) Adresse :) Dort könnt ihr ab Anfang Mai übrigens auch Merchandise von mir kaufen :)

Morgen muss ich mich erstmal um Hoggy kümmern - Prüfungen korrigieren und Zeugnisse schreiben... sowas frisst immer mindestens einen - meistens aber zwei Tage... aber was getan werden muss, muss eben getan werden >___<
Nebenbei muss ich noch nen Auftrag fertigstellen und paar Dinge für die Hanami fertig machen :)

Und bis zum 30. sind auch noch 6 Kakaos, 1 A4 und 1 A3 fällig... 

Also heißts wohl nun für mich: Genug gefaulenzt und ran an den Speck! :)

Für alle, die noch Ferien oder Urlaub haben: Genießt die freien Tage und relaxt für mich mit <3

Eure Fea :)